Fußpilz (2)

 

Rock And Roll

Pete & Tommy's Bandstand

Nachdem "Speed-0" wegen akuter Erfolglosigkeit das Zeitliche gesegnet hatte, wollten sich einige Bandmitglieder nicht geschlagen geben. So blieben Peter Otten, Hans Ott, Dieter Müller und ich zusammen. Dabei erinnerte ich mich der Gesangsqualitäten von Thomas und hatte die Idee, Peter und Thomas, die beiden unterschiedlichen Sänger, zusammenzubringen. Als 6. Musiker kam Roberto Ring hinzu, der den Part des Sologitarristen übernahm

 

 Von "Pete & Tommy's Bandstand" gibt es nur ganz wenige Fotos, und  zwar aus unserem Probenraum. Thomas Beyer und Peter Otten mit  Roberto  Ring. 


Hans Ott und ich bei "Pete & Tommy"

 


Eines der wenigen Fotos, die ich habe, von dem leider viel zu früh verstorbenen Dieter Müller.

Sehen sie nicht aus wie der schönste Sonnenschein? Doch die Harmonie trügt. So gut wie die beiden zusammen sangen (Peter, der Rocker, und Thomas, die Melodie), sie passten menschlich nicht zu einander. Leider! Das war's dann auch gewesen.

 

Und ab hier tobt 

 

wieder Fußpilz!

Fußpilz II bestand aus:

Thomas Beyer (voc)
Axel Fenger (git)
Matthias Rummler (dr)
Kalle Kaspers (keyb, voc)
Hartwig Beseler (sax, voc)
Alexander Stock (b, voc)

 

Fußpilz während eines Straßenfestes. Hier agieren Kalle Kaspers am Keyboard und Hartwig Beseler am Saxophon. Der freundliche Rücken gehört Thomas.

Die gleiche Situation wie oben, nur das Thomas hier "Gas gibt". Das blaue Hemd links neben mir gehört Axel Fenger, der hier erstmals "auftauchte".

Bild mit Schlagzeuger Matthias Rummler, der auch bei Dr. Watson trommelte.

Der Herr links ist nicht Wolfgang Petry am Saxophon, sondern Hartwig Beseler. Thomas mimt die berüchtigte Luft-Gitarre von Joe Cocker!

 

 

Was ist aus ihnen geworden?

Hans Ott hat promoviert und ist Teilhaber einer renommierten Wirtschaftsprüfer-Praxis. Peter Otten ist eine Hälfte von Sixt'n Otten. Dieter Müller ist nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Kalle Kaspers lebt inzwischen in München und auf Kreta und Hartwig Beseler habe ich als Mitglied der Gruppe "Paris Sol" wiedergesehen. Thomas ging zum wiederholten Male eigene Wege, ist aber später bei den "Raccoons" wieder dabei! Matthias Rummler, Axel Fenger und Roberto Ring treffen wir bei "Dr. Watson" wieder.

 

zurück zu: Rock And Roll