Nobody Is Perfect

Last Update: 20.11.2009

     Rock And Roll    

 

Hervorgegangen aus den "Raccoons", sind wir eine Band mit langjähriger Erfahrung, wobei so ziemlich alle Höhen und Tiefen des Musiker-Daseins durchlaufen wurden.
Daher wurde "We Are The Champions" mit vollem Bedacht und vorsätzlich ins Repertoire der Band übernommen, genau wie "Money For Nothing". Beide Titel spiegeln, wie der Bandname, exakt das Lebensgefühl der Band wider.

 

Inzwischen ist auch diese "große Hoffnung" begraben worden. Es soll eben nicht sein. Aufgrund der Erkrankung eines Bandmitgliedes haben wir uns entschlossen, nicht mehr weiter zu machen. Entweder alle - oder keiner. So sind wir halt....

 

 
Reihe oben:
Axel Fenger,
Monika Ring,
Tom Collins
Reihe unten:
Roberto Ring,
Leo Amirzadov,
Alexander Stock

zurück zu "Rock And Roll"

nachoben