The Raccoons

 

Rock And Roll

  

 Tom Collins (voc)

Axel Fenger (git, voc)

Roberto Ring (keyb, voc)

Vadim Medvedev (dr)

Alexander Stock (b, voc)

 

Diese Band wurde ca. 1990 gegründet. Sie entwickelte sich aus Fußpilz und Dr. Watson und wurde Ende April 2000 aufgelöst. 

Musiker wollen Musik machen und keine Geschäfte. Wenn aber niemand da ist, der sich um die Geschäfte kümmert, wird das mit der Musik schwierig und das Ende absehbar - wie im richtigen Leben!

Nach längerer Entscheidungsfindung waren Überlegungen im Gang, diese Band wieder zu aktivieren. Leider ohne Vadim, der mit der Musik seinen Lebensunterhalt verdienen muss. 

Am 27.06.2001 wurde die Band wiederbelebt, nur um 2005 erneut in die ewigen Jagdgründe einzugehen. Später wurde daraus: "Nobody Is Perfect"  

 

Seitenanfang