The Remynders

Rock And Roll

Fred Meurer - guitar * Alexander Stock - bass/vocals * Przemek Kawecki - drums *
 Fred Bosch - vocals/guitar *
 

 

Manchmal kommt es anders, als man denkt. Diese Lebensweisheit habe ich gerade wieder erfahren. Nachdem "Nobody Is Perfect" in die ewigen Jagdgründe eingegangen war, hatte ich die Hoffnung auf eine Fortsetzung meines Musiker-Daseins bereits aufgegeben. Dann klingelte das Telefon!

Am anderen Ende meldete sich Wolfgang Kühl, ein Drummer aus Forsbach. Mit ihm und einigen anderen hatte ich vor zwei Jahren ein kurzes, aber völlig uninteressantes Intermezzo. Diesmal bekam ich das Angebot, dort in eine sich neu formierende Band einzusteigen. Als ich Details zum Repertoire bekam, wusste ich, dass ich dort mitmachen wollte. Gesagt, getan - und nun haben wir bereits drei Auftritte in kürzester Zeit gehabt. So oder so ähnlich kann es weiter gehen.

Ich bin mal wieder guter Hoffnung ........

Das Foto zeigt die Besetzung, die seit Juni 2016 zusammen auftritt.

Was bei den "Remynders" abgehen wird, steht auf unserer offiziellen Website

www.the-remynders.de

 

Titelliste:  hier klicken
 

 

zurück
zu
Rock And Roll