Vorstand

 

zurück  Gesamtübersicht

 

 

  

 

Karl ist unser Präsident! Was er sagt, wird grundsätzlich ignoriert!!!

Dabei hätte er uns soviel von seinem "Scheiß"-Leben zu erzählen.....

 

 

  

 

Wolfgang war unser Vizepräsident!

 
Leider hat er uns nach schwerer Krankheit für immer verlassen.

Wir sind alle sehr, sehr traurig.

Nichts ist mehr, wie es war!

 

 

 

 

Harald ist als Aufsichtsratsvorsitzender und Vorstands-Coach ein Multi-Talent in Unnötigkeit!

Und das lässt er uns spüren....
 

 

 

 

 

Alexander ist als Kassenführer die "reichste Sau" (pardon, der "reichste Hund") im Verein!

 

 

Heinz ist unser "Jungmädchen"-Wart.

Da aber keine Mädchen, schon gar keine jungen, kommen, wartet er und wartet er und wartet er......

 

 

 

 

Das ist unser "jüngstes" Mitglied, allgemein nur "Herbert" genannt. Er hat als Vorstandsmitglied die ehrenvolle Aufgabe der Zukunfts- und Perspektivenforschung. Damit ist er erst einmal für die Zukunft beschäftigt und fällt uns nicht lästig!

 

 

 

 

 

nach oben