Dr. Watson

 

Rock And Roll

Dr. Watson entwickelte sich aus Fußpilz, als einige Musiker diese Gruppe verließen. Die Doktoren-Band war über lange Zeit die personell stabilste, lediglich die Mädels wechselten schon mal (wie im richtigen Leben).



Foto: Regina Bermes/Laif

So hat es angefangen (v.l.n.r.)

Matthias Rummler (Schlagzeug)
Gitta Rummler (Vocals)
Axel Fenger (Gitarre)
Werner Nickels (Vocals)
Roberto Ring (Keyboards, Gitarre)
Alexander Stock (Bass)

Wie Fußpilz war Dr. Watson auf fast allen Uni-Feten in Köln vertreten und gern gesehen.

Was ist aus ihnen geworden?

Matthias ist wohl Jurist geworden und Gitta passt auf das gemeinsame Kind auf. Werner Nickels hat seinen Doktor "gemacht" und arbeitet als Arzt in einem Krankenhaus. Der Rest wurde zu Waschbären: "The Raccoons".

 

zurück zu: Rock And Roll